Need help?
Frequently Asked Questions
Reklamationen und Rückgaben (English version below):
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden.
Generell ist die Rückgabe aller Artikel möglich. Bitte beachte, dass sich die Artikel zur Rückgabe in einem einwandfreien und unbenutzten Zustand befinden müssen!
Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte vorab, wir senden dir dann die Rücksende Adresse zu.
Doch nicht so, wie du erwartet hast? Falsche Farbe? Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns und wir bemühen uns um eine für dich passende Lösung.
Bestellung und Versand:
Wir bemühen uns immer um die schnellstmögliche Bearbeitung und Versand. Generell versenden wir unsere Ware von Montag-Freitag (außer an Feiertagen).
Innerhalb Deutschlands ist der Versand immer kostenfrei! Ins Ausland bieten wir günstigen Versand, der je nach Destination variiert.
DE: Kostenlos
EU: 4,99€
Weltweit: 5,99€
Wir versenden mit DHL, Deutsche Post, DHL Express und UPS.
Das ist möglich! Ihr könnt diese Option im Laufe des Bestellprozesses auswählen. Die kosten liegen innerhalb von Deutschland bei 9,99€ und für den Rest der Welt bei 19,99€
Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung bequem nachverfolgen kannst.
Natürlich! Wir versenden alle unsere Artikel in neutralen Verpackungen und mit einem neutralen Absender.
Wir versenden Weltweit!
Du kannst deinen Code im Laufe des Bestellprozesses eingeben.
Vielleicht wundert ihr euch, dass in unserem Shop nicht alle gewohnten Zahlungsarten angeboten werden. Dies hängt mit unserer Branche zusammen: Einige Anbieter haben in ihren Richtlinien vorgesehen, nicht als Zahlungsanbieter für Artikel zum Konsum für Tabak oder Ähnlichem zu fungieren. Trotzdem versuchen wir euch eine möglichst breite Auswahl an Zahlungsmethoden anzubieten.
Support
Schreibe uns über den Chat Button oder sende uns über das Feld Kontakt eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ja! Du findest uns auf Instagram und auf Facebook. Hier findest du auch aktuelle Rabatt-Aktionen und ähnliches.
Zur Zeit haben wir leider kein Bewertungs-Tool in unseren Shop integriert. Wenn du zufrieden bist, freuen wir uns sehr darüber, wenn du uns weiterempfiehlst und wir dich zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen.
Solltest du hingegen mit etwas unzufrieden sein, kontaktiere uns und wir bemühen uns um eine Lösung.
Complaints and returns
You can return your order to us within 14 days. Please note that the return shipping costs are borne by the buyer.
In general, all items can be returned. Please note that the items for return must be in perfect and unused condition!
If you want to return an item, please contact us in advance and we will send you the return address.
Not what you expected? Wrong color? If that is the case, contact us and we will try to find a solution that suits you.
Ordering and shipping
We always strive for the fastest possible processing and shipping. Generally, we ship our merchandise Monday-Friday (except holidays).
Within Germany shipping is always free of charge! Abroad we offer cheap shipping, which varies depending on the destination.
DE: Free
EU: 4,99€
Worldwide: 5,99€
This is possible! You can select this option during the ordering process. The cost is 9,99€ within Germany and 19,99€ for the rest of the world.
We ship with DHL, Deutsche Post, DHL Express and UPS.
After your order you will receive a shipment number from us, with which you can easily track your order.
Of course! We ship all our items in neutral packaging and with a neutral sender.
We ship worldwide!
You can enter your code during the order process.
You may be surprised that our store does not offer all the usual payment methods. This is due to our industry: Some providers have in their policies not to act as payment providers for items for consumption for tobacco or the like. Nevertheless, we try to offer you as wide a selection of payment methods as possible.
Support
Write to us via the chat button or send us a message via the contact form using the contact us field.
Yes! You can find us on Instagram and on Facebook. Here you can also find current discount promotions and the like.
Unfortunately, we do not have a rating tool integrated into our store at the moment. If you are satisfied, we would be very happy if you recommend us and we can welcome you again as our customer in the future.
If you are not satisfied with something, please contact us and we will try to find a solution.